Berlusconi will Van Basten als Milan-Coach

 

Berlusconi will Van Basten als Milan-Coach

Die Mailänder, in der Serie A mittlerweile ohne Titelchance und in der Champions League früh gescheitert, sollen laut Medienberichten den Trainerwechsel bereits in die Wege geleitet haben. Der 46-jährige Van Basten hatte von 1987 bis 1995 für AC Milan gekickt.

Als Alternative kommt laut dem Blatt Ex-Tormann Filippo Galli in Frage. Der 47-Jährige war Assistent von Leonardos Vorgänger Carlo Ancelotti gewesen. Nachdem sich Ancelotti Richtung Chelsea verabschiedet hatte, übernahm Leonardo im Mai 2009 das Traineramt bei Milan.

Berlusconi hatte zuletzt Leonardo als "dickköpfig" und die Spielweise seiner Profis in der abgelaufenen Saison kritisiert. "Die Mannschaft hat den Ball nicht laufen lassen", meinte Berlusconi. Der 73-Jährige scherzte bei dem Treffen in seinem römischen Wohnsitz: "Das Beste wird sein, wenn ich selbst Trainer bei Milan werde".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen