oe24.at

Inter Mailand remisierte gegen FC Genoa

Teilen

Italiens Fußball-Meister Inter Mailand ist in der italienischen Serie A am Sonntagabend zum Abschluss der 27. Runde gegen Genoa nicht über ein torloses Remis hinausgekommen. Die Mailänder liegen in der Tabelle damit vier Punkte vor dem AC Milan und sieben Zähler vor der AS Roma voran. Die beiden Verfolger hatten sich bereits am Samstag im direkten Duell torlos getrennt.

Marko Arnautovic wurde bei Inter nicht eingesetzt. Der ÖFB-Stürmer saß auf der Bank. Von den restlichen Österreichern kam nach Alexander Manninger am Samstag beim 2:1-Auswärtssieg gegen Fiorentina am Sonntag nur György Garics zum Einsatz. Der rechte Außenverteidiger spielte beim Heim-0:0 von Atalanta Bergamo gegen Udinese durch. Der Tabellen-19. (22 Punkte) steckt allerdings genauso mitten im Abstiegskampf wie Schlusslicht AC Siena (21/1:1 gegen Parma/ohne Marcel Büchel) und Livorno (23/0:1 in Palermo/ohne Jürgen Prutsch).

Nicht zum Zug kam auch Dieter Elsneg beim 2:1-Erfolg von Sampdoria Genua gegen Lazio Rom. Der Ex-Rapidler Erwin Hoffer saß bei der 1:2-Auswärtsniederlage des SSC Napoli gegen Bologna immerhin auf der Bank.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo