Sonderthema:

Manchester City in Torwart-Not holte Fülöp

Zuvor war bereits Givens' Ersatzmann Stuart Taylor ausgefallen. Und weil man sich mit Birmingham über eine Rückkehr von Leihgabe Joe Hart nicht einigen konnte, stand Manchester nur noch der unerfahrene Schlussmann der Färöer, Gunnar Nielsen, zur Verfügung. Daher fragte man bei Sunderland an. Die Liga gab grünes Licht für den Wechsel außerhalb der Transferperiode.

Fülöp kann zum Debüt am Samstag gegen Aston Villa (64 Punkte) antreten. Das Team aus Birmingham will wie Manchester City (63) noch auf den vierten Platz vorstoßen, der zurzeit von Tottenham Hotspur (64) eingenommen wird und die Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation ermöglicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen