Platini richtete Appell an EM-Organisatoren 2012

Platini richtete Appell an EM-Organisatoren 2012

"In nur 27 Monaten werden weltweit alle Augen auf euch gerichtet sein. Deshalb nehmt den Fuß nicht vom Gaspedal, sondern intensiviert die Bemühungen", meinte der französische UEFA-Präsident weiter. Eine Neuvergabe des Großturniers stehe jedoch nicht zur Diskussion.

Wirtschaftliche und politische Probleme sowie ein harter Winter hatten vor allem in der Ukraine erneut zu Verzögerungen in den Vorarbeiten zum EURO-Turnier 2012 geführt. Die Osteuropäer liegen fünf Monate hinter dem anvisierten Plan, vor allem in Kiew und Lwiw gibt es Probleme mit den Errichtungen der neuen Stadien. "Die Bedingungen werden vielleicht nicht so sein wie bei den vorhergehenden zwei Europameisterschaften", gestand Platini ein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen