Real-Stürmer Raul fällt für Rest der Saison aus

 

Real-Stürmer Raul fällt für Rest der Saison aus

Mit seinem 228. Tor zog er in der ewigen Statistik der Madrilenen an Alfredo di Stefano vorbei, noch vier Treffer fehlen ihm auf Leader Hugo Sanchez. Allerdings wird Rauls Abschied aus Madrid mit Saisonende kolportiert, die Saragossa-Partie könnte also seine letzte im Real-Trikot gewesen sein.

Auch für Rafael van der Vaart ist die Saison bei Real Madrid vorzeitig beendet. Der 27-jährige Niederländer erlitt gegen Saragossa einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel. Der Mittelfeldspieler fällt für zumindest drei Wochen aus, der letzte Spieltag der Primera Division ist der 16. Mai. Van der Vaarts Teilnahme an der WM in Südafrika dürfte durch die Verletzung allerdings nicht in Gefahr sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen