Red Bull NY lockt Ze Roberto mit 3,65 Mio. Euro

Red Bull NY lockt Ze Roberto mit 3,65 Mio. Euro

Der Vertrag des Mittelfeldspielers mit den Hanseaten läuft noch bis Sommer 2011. Vor einiger Zeit war der spanische Real-Stürmer Raul im Gespräch gewesen, doch nun scheint Ze Roberto das Objekt der Begierde zu sein. Mit ihm hat man einiges vor, so soll dem HSV-Star auch eine Karriere nach der Karriere winken. Ab 2013 soll Ze Roberto sowohl WM- (2014) als auch Olympia-Botschafter (2016) für die Bullen in Sao Paulo werden. Beide Großereignisse finden in Brasilien statt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen