Ronaldinho nicht im Kader für Irland-Spiel

 

Ronaldinho nicht im Kader für Irland-Spiel

Für den vor einer Woche von Manchester City an den FC Santos verliehenen Robinho scheint die Rechnung dagegen aufzugehen. Der 26-Jährige war von der britischen Insel in seine Heimat zurückgekehrt, um seine Chance auf eine WM-Teilnahme zu erhöhen und wurde prompt in den Kader für das Irland-Match berufen. Auch sein bei Flamengo Rio de Janeiro spielender Sturm-Kollege Adriano darf sich nach seiner Nominierung berechtigte Hoffnungen auf ein Südafrika-Ticket machen. Er war im April 2009 von Inter Mailand nach Brasilien zurückgekehrt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen