Rooney erlitt nur kleine Bänderverletzung

 

Rooney erlitt nur kleine Bänderverletzung

Wie lange der Torjäger, der in der Allianz Arena ManUnited mit seinem 34. Saisontor nach 64 Sekunden in Führung gebracht hatte, ausfällt, wird Trainer Alex Ferguson am Freitag bekanntgeben. Gegen den Titelrivalen Chelsea und auch für das Rückspiel gegen die Bayern nächste Woche wird Rooney sicher nicht zur Verfügung stehen.

Am Mittwoch hatte der TV-Sender Sky Sports berichtet, Rooney habe sich eine Verstauchung des Knöchels zugezogen. Der Stürmer hatte am Dienstag in München im Zweikampf mit Mario Gomez überknöchelt. Aus der Aktion resultierte das Last-Second-Tor von Ivica Olic zum viel umjubelten 2:1-Sieg der Hausherren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen