oe24.at

Stimmen zu Cup-Halbfinale SV Ried - Sturm Graz

Teilen

Paul Gludovatz (Trainer Ried): "Die Qualität der Mannschaft reichte nicht aus, um den frühzeitigen Rückstand zu egalisieren. In der zweiten Spielhälfte haben wir vieles versucht. Aber es ist nicht aufgegangen. Sturm hatte dadurch Chancen im Konter. Gegen eine Mannschaft, die auch in der Liga so wenig Tore erhält, ist es dann sehr schwer."

Herwig Drechsel (Kapitän Ried): "Wir wollten zu viel. Es war ein grottenschlechtes Spiel, geprägt von vielen Fehlpässen. Wir haben uns das Leben selbst schwer gemacht."

Franco Foda (Trainer Sturm): "Es war ein verdienter Sieg, nach dem 1:0 haben wir weiter nach vorne gespielt. Taktisch war es von uns hervorragend. Ich bin auch mit der Leistung der Mannschaft vollauf zufrieden. Im Finale hoffen wir mit unseren Fans im Rücken auf ein Heimspiel."

Klemen Lavric (Torschütze Sturm): "Dieses Tor ist ein Goldtor. Wir stehen verdient im Finale. Wir haben gewusst, dass wir alles geben müssen. In der zweiten Spielhälfte haben wir drei Chancen leider nicht verwertet, daher war es bis zum Schluss knapp."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.