oe24.at

Stimmen zu Kärnten - Ried

Teilen

Joze Prelogar (Kärnten-Trainer): "Es war ein verdienter Sieg, wir haben taktisch sehr gut gespielt. Ob die Rote Karte berechtigt war, kann ich nicht sagen."

Mario Kröpfl (Kärnten-Mittelfeldspieler): "Wir haben gefightet bis zum Ende und sind belohnt worden. Wir Jungen halten zusammen, wir müssen uns beweisen, auch wenn es nächstes Jahr nicht mehr in der Bundesliga weitergeht."

Paul Gludovatz (Ried-Trainer): "Die Ausgangssituation war unangenehm, diese Aufgabe konnten wir nicht lösen. Wir haben viel versucht, aber es ist uns nichts gelungen. Als Mannschaft gilt es, ein Tor zu erzielen, aber wir haben nicht den nötigen Knipser gehabt und die nötige Konsequenz. Nach dem 0:1 war es sehr schwierig. Die Standardsituationen sprachen für die Kärntner, die waren sehr gut geschossen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.