oe24.at

Stimmen zu LASK - Kapfenberg

Teilen

Helmut Kraft (LASK-Trainer): "Die erste Hälfte war zum Vergessen, das war eine ganz schwache Leistung. Wir haben dann gut angefangen, haben durch Prager aber die große Chance auf das 2:0 vergeben. In Summe war es auf alle Fälle schwach von uns. Wenn man ein Tor kriegt, das aus einer Abseitsstellung resultiert, ist das bitter, aber drei Punkte wären nicht verdient gewesen."

Christian Mayrleb (LASK-Stürmer): Zu den Pfiffen des Linzer Publikums: "Wenn man gegen Kapfenberg 1:1 spielt und so eine Partie spielt, dann verstehe ich das auch ein bisschen."

Georg Margreitter (LASK-Kapitän): "Es war viel Kampf und Krampf, das Abseitstor ist bitter. Schade, dass wir nicht mit 2:0 in Führung gegangen sind."

Werner Gregoritsch (Kapfenberg-Trainer): Zum Ausgleich: "Es ist so im Fußball, wenn man ehrlich ist, war es eine Fehlentscheidung. Vorige Woche haben wir einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen. Im Fußball gleicht sich alles aus."

Srdjan Pavlov (Kapfenberg-Torschütze): "Ich habe kein Abseits gesehen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.