oe24.at

Stimmen zu SV Ried - Sturm Graz

Teilen

Paul Gludovatz (Trainer Ried): "Das zweite Tor für uns ist leider nicht gefallen, Hammerer und Burgstaller hätten es auf dem Fuß gehabt. Wenn man fünf Stammspieler vorgeben muss, wird die Sache extrem schwierig."

Franco Foda (Coach Sturm): "In der ersten Hälfte haben wir nur bis zum Strafraum gut gespielt. Ich habe der Mannschaft in der Pause gesagt, zielstrebiger zu agieren und das hat sie umgesetzt. Wir haben druckvoll gespielt und Ried nicht mehr zum Atmen kommen lassen. Wir haben Spieler auf der Bank, die ein Match drehen können, ich freue mich für Mario Haas. In den letzten drei Runden lautet die Vorgabe auf neun Punkte." Zu den Spekulationen über seine Zukunft: "Mit mir hat noch niemand gesprochen."

Mario Haas (Torschütze Sturm): "In der ersten Hälfte sind wir zu weit weg vom Gegner gestanden, in der zweiten waren wir zweikampfstärker und druckvoller und haben verdient gewonnen. Es ist schön, wenn man nach längerer Zeit wieder ein Tor erzielt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.