Nokia N82 jetzt auch in schwarz

Mit Geotagging

© Nokia

Nokia N82 jetzt auch in schwarz

Das konvergente Gerät verfügt nicht nur über Imaging- und Navigationsfunktionen, sondern ermöglicht dem User auch einen Highspeed-Zugriff auf das Internet.

"Geotagging"
Darüber hinaus unterstützt dieser schwarze Multimedia-Computer das sogenannte „Geotagging“. Dabei werden Fotos geografische Informationen zu dem Ort, an dem sie aufgenommen wurden, zugeordnet. Nutzer können so ihre Fotos nicht nur nach Datum, sondern auch nach ihrem jeweiligen Aufnahmestandort speichern.

5 Megapixel-Kamera
Eine 5-Megapixel-Kamera mit Optik von Carl Zeiss sowie ein Xenon-Blitz für hochwertige Fotoaufnahmen komplettieren das überzeugende Angebot an Imaging-Funktionen des Nokia N82 in schwarz. Eine umfassende Auswahl an Verbindungsmöglichkeiten sorgt außerdem dafür, dass der User seine Entdeckungen und Lieblingsorte anderen zeigen und mit ihnen teilen kann.

Preis und Verfügbarkeit
Das neue Nokia N82 in schwarz wird voraussichtlich bereits in wenigen Wochen erhältlich sein. Der Verkaufspreis wird ohne Vertrag und Mehrwertsteuer bei voraussichtlich 400 Euro liegen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen