Sonderthema:
Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction

Ubisoft

© Ubisoft

Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction

Ubisoft gab am Montag die Veröffentlichung neuer Screenshots und eines Entwicklerinterviews zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction bekannt. Die neuen hochauflösenden Screenshots zeigen Sam Fisher in Aktion, auf seiner Mission eine Villa auf Malta zu infiltrieren. Außerdem bietet ein neues Entwicklertagebuch viele neue Hintergrundinformationen zu dem Anfang 2010 erscheinenden Blockbuster.

Story - Sam Fisher in Bestform
In Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction begleitet der Spieler Sam Fisher auf seinem persönlichen Rachefeldzug. Härter, schneller und besser denn je begibt sich Sam Fisher auf die Suche nach den Personen, die vermeintlich für den Tod seiner Tochter verantwortlich sind. Durch eine Untersuchung zum Tod seiner Tochter erfährt der ehemalige Agent Sam Fisher, dass sein ehemaliger Arbeitgeber, Third Echelon, ihn verraten hat. Als abtrünniger Agent beginnt für Fisher nun ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem er die üblen Pläne einer Terrororganisation vereiteln will, die Millionen von Menschen bedrohen.

Mehr Informationen finden Sie hier

Hier können Sie den Trailer zum Game sehen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen