YouTube: Ist das iPad für die Katz?

Geniales Video

© Screenshot: youtube.com

YouTube: Ist das iPad für die Katz?

Dass der neue Apple Tablet-Computer für die Katz ist, wussten bisher nur eingefleischte Hasser der Marke. Doch nun hat auch ein Apple-Fan diese Behauptung verifiziert. Denn seit neuestem kursiert auf dem Video-Portal YouTube ein skurriles Video, in welchem eine Katze namens "Iggy" und das iPad die beiden Hauptrollen spielen. Und die Katze hat sichtlich Spaß im Umgang mit der neuesten Errungenschaft aus dem Hause Apple. Und auch die YouTube-User zeigen sich von dem Video angetan, denn an den ersten zwei Tagen wurde es bereits über eine dreiviertel Million Mal angesehen.

Hier können Sie sich "Iggy" und das iPad ansehen:

Zunächst zeigt sich die Mieze vom iPad noch relativ unbeeindruckt. Doch als sie dann selbst Hand/Pfote anlegen darf, steigt die Begeisterung enorm. Am tollsten fand Iggy die Klavier-App. Denn bei dieser ändert sich nicht nur die Darstellung, sondern es ertönen auch Klänge. Ob man mit einer solchen Aktion dem Display einen Gefallen tut, ist eher unwahrscheinlich. Denn nach einer gewissen Zeit hinterlassen die Krallen unschöne Kratzer. Dennoch ist nun bewiesen, dass die einfache Bedienung des iPads selbst Haustiere vor keine allzu großen Probleme stellt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen