Einsteiger-Digicam mit 7,2 Megapixel

Sonys DSC-S650

 

Einsteiger-Digicam mit 7,2 Megapixel

Wer schon immer eine Kompakte "Zweitkamera" gesucht hat, könnte mit Sony neuem Cyber-shot Modell DSC-S650 fündig werden. Zumal die Campcat-Cam auch den Geldbeutel nur wenig belastet.

Gute Werte
Die technischen Daten versprechen schon mal durchaus respektable Ergebnisse. Mit einer Auflösung von 7,2 Megapixel liegt die preiswerte Kamera sogar schon im Bereich vieler Mittelklasse-Apparate. Bei der Optik muss man dann natürlich schon ein paar Abstriche hinnehmen und sich mit 3-fach Zoom zufriedengeben.

Vorbildlich ist die Einschaltzeit der S650. Nach nur 2 Sekunden nach dem Betätigen des Power-Knopfes ist die Kamera voll "hochgefahren" und aufnahmebereit. Auch Videos lasse sich sofort aufzeichnen.

Inndoor-tauglich
Für Schnappschüsse bei schlechten Lichtverhältnissen ist die Kamera mit eine Blitz ausgestattet und verfügt zusätzlich über einen "High Sensitivity"-Modus, der die Lichtempfindlichkeit auf ISO 1000 hochgepushed.

Die Sony Cyber-shot DSC-S650 ist ab sofort im österreichischen Fachhandel zum Preis von 179 Euro erhältlich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen