Ultrakompakter MP3-Player mit SD-Kartenslot

Hama DMP-200

 

Ultrakompakter MP3-Player mit SD-Kartenslot

Egal ob als Begleitung auf dem Weg zum Shoppen, zur Uni oder als Zeitvertreib beim Warten auf den nächsten Flieger – MP3-Player stehen bei jeder Altersklasse als mobile Multimediabegleiter hoch im Kurs. Mit dem neuen DMP-200 bringt Hama ein besonders kleines Gerät auf den Markt, das in jede Hosentasche passt.

Musik von der Speicherkarte
Ohne internen Speicher, aber mit SD- und MM-Karten zur kapazitätsstarken Musikbox erweiterbar, bietet er sich sogar als externer Kartenleser an.

Um nach Hörpausen wieder schnell beim zuletzt gehörten Titel einsteigen zu können, speichert der DMP-200 das beim Ausschalten gehörte Lied. Gespeist wird der Player von einer Micro-Batterie, die ihn etwa 10 Stunden lang mit Energie versorgt.

Schon ab 13 Euro
Im Handel erhält man das Kästchen für knapp 13 Euro wahlweise in Schwarz oder Silber, jeweils mit Ohrhörer, Mini-USB-Anschlusskabel und einer Batterie. An Software liegen dem Player die Vollversionen der Hama Digital Software Suite zur Verwaltung und Bearbeitung von Fotos am PC, PC Inspector smart recovery zur Rettung verlorener Daten und des Bildbetrachters IrfanView bei. Eine SD-Karte liegt dem Player allerdings nicht bei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen