Mit Ryan Reynolds in der Kiste

Buried - Lebend begraben

 

Mit Ryan Reynolds in der Kiste

Ein Feuerzeug, Tabletten, ein Handy. Viel mehr hat Paul Conroy (Ryan Reynolds) vorerst nicht, als er verletzt in einem vergrabenen Sarg aufwacht. Das Telefon verbindet den Truck-Fahrer in einem Krisengebiet mit der Außenwelt und einigen falschen Anschlüssen...

Urängste
Beklemmend gefilmt und brillant gespielt, zielt Buried auf Urängste des Menschen ab, verknüpft diese mit einer modernen Story.

Horror auch für Insider
Kriminalbiologe Mark Benecke, der bei der Österreich-Premiere anwesend war, fand nach dem Film im Gespräch mit uns klare Worte: "Das war der schlimmste Horrorfilm, den ich je gesehen habe."

Buried - Lebend Begraben USA 2010. 93 Min. Von Rodrigo Cortes. Mit Ryan Reynolds.

Autor: Judith Leopold
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.