Schweiger-Fans aufgepasst!

Kommt bald der 3. Teil von "Keinohrhasen"?

Teilen

Das Warten auf die lustige Fortsetzung hat vielleicht bald ein Ende.

Schauspieler Til Schweiger (47) lässt seine Fans möglicherweise nicht mehr lange auf den dritten Teil von "Keinohrhasen" warten. "Wenn wir es schaffen, bis Juni ein Drehbuch zu entwickeln, das gut genug ist, um es zu verfilmen, dann sind wir an Weihnachten im Kino", sagte Schweiger der Nachrichtenagentur dpa.

Ideen sind da!
Gemeinsam mit Anika Decker, mit der er die beiden ersten Drehbücher geschrieben hat, hat Til Schweiger schon Ideen gewälzt. Einfach sei es aber nicht, gab er zu bedenken. "Man kann sich nicht einfach hinsetzen und sagen: Wir planen jetzt ein Super-Drehbuch zu "Keinohrhasen 3". Das kann man nur versuchen, aber nicht garantieren." Deshalb will sich das Multitalent nicht unter Druck setzen lassen. "Wenn es 2011 nichts wird, dann wird es 2012 oder 2013. Und wenn es uns dann immer noch nicht gelingt, dann geben wir wahrscheinlich irgendwann auf - aber ich bin relativ zuversichtlich."

Mit "Keinohrhasen" und der Fortsetzung "Zweiohrküken" lockte Til Schweiger insgesamt zehn Millionen Menschen ins Kino. Am 4. Februar kommt seine neue Komödie "Kokowääh" auf die Leinwand. Darin spielt er an der Seite seiner Tochter Emma.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo