Grgoße Namen

"Thor: Ragnarok" mit neuen Stars

Teilen

Sie sind neben Chris Hemworth im neuen "Thor"-Film mit dabei.

Keine Panik, Chris Hemsworth wird wieder in die Rolle des mächtigen Donnergottes Thor schlüpfen. Nun wurde allerdings endlich offiziell bekannt, wer den Schauspieler im dritten Teil des Filmsaga, Thor: Ragnarok, unterstützen wird. Und da sind wie schon vermutete einige große Hollywood-Namen dabei.

Neuzugänge
Schon länger wurde gemunkelt, dass Cate Blanchett im Streifen mitspielen wird. Und tatsächlich! Die Oscarpreisträgerin darf die Schurkin 'Hela' spielen, die Göttin des Todes von Asgard. Auch Jurrasic Park-Star Jeff Goldblum wird den Cast verstärken und die Rolle des exzentrischen Großmeisters übernehmen. Ein alter und übernatürlicher Charakter mit mysteriösen Kräften.

Weiters mit von der Partie sind Tessa Thompson als 'Valkyrie', Karl Urban als 'Skurge' und die Fans werden sich ganz besonders darauf freuen, dass Mark Ruffalo darin wieder einmal den Hulk darbieten darf. Frauenschwarm Tom Hiddleston darf als 'Loki' natürlich auch nicht fehlen und Anthony Hopkins gibt wieder 'Odin'. Am 3. November 2017 soll der Film in die Kinos kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Angry Birds - der Film": Alle Bilder