Gewinnspiel

Wer will den 7bten Zwerg sehen?

Teilen

oe24.at verlost Tickets & Soundtrack zum neuen Animationsfilm-Hit!

In Fantabularasa geht's rund! Es steht nämlich der 18. Geburtstag von Prinzessin Rose an und wenn der ohne Zwischenfall vorübergeht, ist das Königreich von einer drohenden Gefahr befreit: Dann wird ein alter Fluch aufgehoben, den einst die böse Eisfee Dellamorta ausgesprochen hat - wenn Rose sich vor ihrem 18. Geburtstag an einem Dorn sticht, dann verfällt das ganze Reich in eine hundertjährigen Schlaf. Retten kann die Prinzessin und ihr Volk dann nur noch der Kuss ihres Geliebten.

Weil das jetzt fast geschafft ist, wird eine große Party im Schloss geplant. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch es läuft nicht alles glatt. Der Küchenjunge Jack, Roses Geliebter, muss Hals über Kopf fliehen und sich bei den Zwergen verstecken. Denn Dellamorta weiß, dass nur er Prinzessin Rose retten und den Fluch lösen kann.

Auch bei den 7 Zwergen herrscht Chaos. Sie wollen Rose einen Kuchen zu ihrem Geburtstag backen. Es fehlt nur nach der Apfel, das Tüpfelchen auf dem i. Den sollte der kleinste Zwerg, Bubi, besorgen. Aber es geht einiges schief und er friert versehentlich das ganze Schloss ein. Ein märchenhaftes Abenteuer bahnt sich an, in dem Bubi alles tut, um die Prinzessin und Fantabularasa zu retten!

Top-Besetzung
Der 7bte
Zwerg ist ein zauberhafter Animationsfilm mit absoluter Starbesetzung. Hinter dem süßen Zwerg Bubi steckt kein geringerer als Spaßvogel Otto Waalkes, der mit den übrigen "Zwergen" perfekt harmoniert: Gustav Peter Wähler (Cooky), Ralf Schmitz (Sunny), Martin Schneider (Speedy), Mirco Nontschew (Tschakko), Norbert Heisterkamp (Ralphy) und Boris Aljinovic (Cloudy) sind in ihrem dritten Kinoabenteuer schon ein eingespieltes Team, das den Zuschauern einen Lacher nach dem anderen entlockt. Nina Hagen leiht Dellamorta ihre böse Stimme in dem computeranimierten 3D-Märchen, das man auf keinen Fall verpassen sollte!

Gewinnspiel
oe24.at verlost 2x2 Tickets plus den Soundtrack zu Der 7bte Zwerg. So einfach geht's: Gewinnspielformular ausfüllen - und mit ein bisschen Glück gewinnen Sie Tickets und den Soundtrack zu Der 7bte Zwerg.

Gewinnspiel beendet

"Der 7bte Zwerg" - Filmbilder

Info:

Der 7bte Zwerg
Österreich-Start: 25. September 2014

Darsteller: Otto Waalkes, Ralf Schmitz, Gustav-Peter Wöhler, Mirco Nontschew, Boris Aljinovic, Norbert Heisterkamp, Martin Schneider, Nina Hagen, Cosma Shiva Hagen
Regie: Harald Siepermann, Boris Aljinovic

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Der 7bte Zwerg" - Filmbilder