American Pie auf österreichisch American Pie auf österreichisch

Austro-Film

© Sturmfrei

© Sturmfrei

American Pie auf österreichisch

19 Jahre ist er alt, aber trotzdem noch ein "Milchbubi". Niko hat aber ein großes Ziel, er will sein erstes Mal erleben. Als die Eltern wegfahren, traut Niko sich die schöne Angelina einzuladen um ein bisschen an ihr zu baggern. Leider kommt sie aber nicht allein zum Redezvous.
Megaparty
Nikos Freund Luke hat plötzlich auch noch die Idee: Warum nicht die sturmfreie Bude nutzen und die Megaparty des Jahres feiern? Was dann passiert, ob Niko bei Angelina landet oder doch ein tiefgründiges anderes Mädl kennenlernt und ob Nikos Eltern von der Party erfahren, das sehen Sie demnächst in ihrem Kino!

Sturmfrei, Österreich 2008. Regie: Nikolai Selikovsky. Mit Wolfgang Böck, Adele Neuhauser, Harald Krassnitzer, Nikolai Selikovsky, Lukas Hammerschmid, Teresa Blaschke. Ab 24.4. im Kino

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.