"Stehen in Kontakt"

Take That mit Robbie vor Comeback?

Teilen

Die Gerüchte um ein Comeback von Take That in alter Besetzung verdichten sich. Robbie Williams kann sich eine Rückkehr zu der Boygroup nun vorstellen.

Der britische Popstar Robbie Williams kann sich nach mehr als einem Jahrzehnt wieder eine Rückkehr zu seiner ehemaligen Boygroup Take That vorstellen. "Wir stehen regelmäßig in Kontakt und es sieht jede Woche wahrscheinlicher aus", sagte er der Zeitung "The Sun".

"Die Jungs scheinen dazu bereit zu sein. Ich glaube, das könnte Spaß machen." Williams hatte die Gruppe 1995 für eine Solo-Karriere zum Unmut der anderen Band-Mitglieder verlassen. Seit 2005 tritt Take That wieder ohne ihn auf. Laut Williams könnte die Gruppe nunmehr aber binnen weniger Monate wieder komplett zusammenkommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.