Britney Spears für Video des Jahres nominiert

MTV-Awards

© pps

Britney Spears für Video des Jahres nominiert

Pop-Prinzessin Britney Spears hat Chancen, ihren verpatzten Auftritt bei den MTV Video Music Awards vom vergangenen Jahr wiedergutzumachen. Die 26-jährige Sängerin wurde mit ihrem neuen Clip "Piece of Me" (Ein Stück von mir) für das Video des Jahres 2008 nominiert.

Noch 3 Wochen
Mitbewerber sind Chris Brown, die Jonas Brothers, die Pussycat Dolls und das britische Newcomer-Duo The Ting Tings. Die Preise werden am 7. September bei einer Gala in Los Angeles vergeben.

Neue Chancen
Im vergangenen Jahr hatte Spears mit einem lustlosen und holprigen Auftritt für Schlagzeilen gesorgt. Die Sängerin kämpft seit langem mit familiären und psychischen Problemen. Für die heurigen Musikpreise ist sie auch in den Kategorien Bestes Pop-Video und Bestes Video einer Sängerin nominiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.