25. Februar 2010 10:22

Im Sommer 

Britney und Jennifer - Megacomeback

Britney Spears wird mit David Guetta zusammenarbeiten und J-Lo hat neue Plattenfirma

Britney und Jennifer - Megacomeback
© Getty/WireImage.com, APA/EPA

Das sind gute Pop-News! Britney Spears und Jennifer Lopez wollen es im Sommer 2010 musikalisch wieder wissen. Spears hat sich für ihr neues Album bereits ein Top-Ass gesichert: Erfolgs-DJ und Produzent David Guetta ("One Love") wird die Pop-Prinzessin bei der Arbeit unterstützen; die Weichen für einige Chartsflüge sind somit gestellt.

Zwei Pop-Diven holen zum Rundumschlag aus
Jennifer Lopez wird ebenfalls versuchen, sich den Chartsthron unter den Nagel zu reißen. Zwar sind noch keine Details über ihr neues Album, das ebenfalls im Sommer erscheinen soll, bekannt, aber J-Lo ist ein altes Häschen im Musikbusiness und wird uns sicher mit einigen Neuigkeiten überraschen.

J-Lo: Trennung von Plattenfirma
Mitte Februar gab es bei La Lopez einigen Wirbel, weil Lopez nicht länger unter Vertrag beim Label Sony/Epic steht. Jennifer versicherte ihren Fans allerdings: "Es war ein Prozess der Veränderung. Jetzt bin ich froh, dass alles geklärt ist und ich ein neues zu Hause gefiunden habe. Mein neues Album "Love?" wird definitiv diesen Sommer veröffentlicht:"


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare
MEIST GEKLICKT Kultur
Kinotrailer der Woche
Kultur-Events
Mo 26 Mär

Janosch - Zurück nach damals


Kultur - Ausstellung
Di 27 Mär

Janosch - Zurück nach damals


Kultur - Ausstellung
Mi 28 Mär

Janosch - Zurück nach damals


Kultur - Ausstellung
Fr 25 Mai

Sonja Hollauf: Landschaften - Draufsichten


Kultur - Ausstellung
Fr 25 Mai

Sammlung Hubert Looser - My Private Passion


Kultur - Museum
Fr 25 Mai

Schwingungen des Unsichtbaren


Kultur - Museum
Fr 25 Mai

Stephan Dillemuth - Öffentliche Verkehrsmittel


Kultur - Museum