Jennifer Lopez

Latino-Diva als Rihanna verkleidet im TV

Teilen

Video: JLo singt "We are the World" im Rihanna-Look auf Rihanna-Art.

Imitation soll ja angeblich die höchste Form des Schmeichelns sein… Na hoffentlich sieht das auch Rihanna so, denn Jennifer Lopez trat nun als Rihanna-Imitation in der US Hit-Show Saturday Night Live auf.

Rihanna-Look
Mit einer Perücke, mit blonden auftoupierten Haare und einer Jacke, die Rihanna letzten Sommer in New York getragen hat, sang JLo in der Show den Song "We are the World" bzw. ebenfalls eine Verarschung davon.

"Eh"s und "Ella"s
Doch nicht nur vom Aussehen her machte die Latino-Diva einen auf Rihanna. Auch während der Performance, baute sie immer wieder die berühmten "Eh"-Laute aus Rihannas Song "Umbrella" ein. So sang sie: "There comes a time - er - when we heed a certain call - eh - when the world must come together as one."

Auch über den Ex von Rihanna, Sean "Diddy" Combs zog La Lopez her. Auf dessen Butler bezogen sang sie "He was the fella who held the umbrella for P.Diddy…" ("Er war der Typ, der den Regenschirm für P.Diddy gehalten hat"). Danach baute sie noch ein paar Zeilen von "Umbrella" mit ein paar "ella…ella…ellas" ein.

Andere Comedians standen dem Pop-Star bei dieser Performance als Gwen Stefani, Lady Gaga und Shakira verkleidet bei. Eine Reaktion von Rihanna gibt es dazu ebensowenig wie eine Erklärung der Latina zu diesem Auftritt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ausgefallen: Brille und Mikro sind extravagant - einen derartigen Ausschnitt kennt man bereits

Süße Sing-Schnute!

Und noch eine Kniebeuge - Rihanna tiegert auf der Bühne herum

Kurze Rast am Polstersessel

Küsschen für die Fans

Von wegen Magerkur und Flach-Popo: JLo zeigt ihre - immer noch - sexy Kurven.

Wer wird bei diesen Rundungen nicht schwach?

Aber auch von vorne ist die Latina nicht zu verachten.

Sie legte eine sexy Show in sexy Kostüm hin beim San Remo Musik Festival.

Und bewies allen, dass sie nach wie vor ihrem Kurven-Image gerecht wird.