Cirque du Soleil bringt Jackson-Show Cirque du Soleil bringt Jackson-Show

Hommage

© Reuters

 

Cirque du Soleil bringt Jackson-Show

Schließlich und endlich wird es eine geschmackvolle Würdigung des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, geben. Der Cirque Du Soleil hat eine Show konzipiert, die eine besondere Hommage an Jackson darstellt.

Tour ab 2011
Der einzigartige Tanzstil des Künstlers, seine größten Hits sowie besondere Bewegungen sollen Inhalt der Aufführung sein. Die beweglichen Akrobaten touren ab Herbst 2011 quer durch die USA. Anschließend wird die Show im Mirage Hotel und Casino Las Vegas heimisch. In der Zockerstadt soll ein erweitertes Konzept dann alles toppen: 3-D Effekte sollen das spektakuläre Bühnenerlebnis noch beeindruckender gestalten. Ein Sprecher dieser Cirque Du Soleil Show sagt: "Es wird wie am Rummelplatz!" Kosten und Einnahmen werden 50-50 zwischen dem Veranstalter und der Jackson-Stiftung geteilt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.