DSDS-Menowin singt Duett mit Lugner DSDS-Menowin singt Duett mit Lugner

Überraschung

© Getty

 

DSDS-Menowin singt Duett mit Lugner

Was ÖSTERREICH vorab berichtete, passiert jetzt tatsächlich. DSDS-Zweitplatzierter Menowin Fröhlich (22) wird nach Wien kommen. In der Lugner City wird er eine Pressekonferenz und eine Autogrammstunde geben.

Am Montag nächster Woche wird er am Morgen in Wien eintrudeln. Was danach folgt, ist aber nicht Make-up oder Styling, sondern ein Zahnarztbesuch.

Denn Menowin hat eine Zahnlücke, und die soll für ein perfektes Strahlen danach geschlossen sein.

Ab 17 Uhr nämlich gibt es eine Pressekonferenz in der Lugner City. Inhalt: Baumeister Richard Lugner und Schwiegersohn in spe Helmut Werner haben die Vermittlungsagenden von Fröhlich übernommen. Danach folgen eine Autogrammstunde und ein Auftritt mit Lugner. Dabei soll auch gesungen werden. Dem Vernehmen nach – so meinen Unkenrufende – soll die Orsolics-Hymne „Mei potschertes Lebn“ angestimmt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.