Sonderthema:
DSDS: Pietro ist der Superstar

Hauchdünner Vorsprung

DSDS: Pietro ist der Superstar

51,9 % zu 48,1 im Liebes-Duett. Sonntag um 0.32 Uhr früh stand Pietro Lombardi (18) als 8. DSDS-Sieger fest. Seiner Freundin Sarah Engels (18) blieb nur Platz zwei, Dieter Bohlens Einladung auf Pietros-Album bei „ein, zwei Liedern“ mitsingen zu dürfen und ein inniger Verlierer-Kuss. „Ist egal wer. Du oder ich. Ist egal“, hatte Pietro seiner Liebe Sekunden vor Bekanntgabe des Ergebnisses noch zugeflüstert. Weniger Freude gab’s bei den Juroren Fer­nanda Brandao und Patrick Nuo – Bohlen will sie 2012 nicht mehr dabei haben: „Wir erfuhren vom Rauskick aus der Zeitung. Doch keiner hält es lange mit ihm aus!“

Diashow Pietro's schönsten Momente

Pietro Lombardi ist Deutschlands neuer Superstar

Pietro Lombardi ist Deutschlands neuer Superstar

Pietro Lombardi ist Deutschlands neuer Superstar

Pietro Lombardi ist Deutschlands neuer Superstar

Pietro Lombardi ist Deutschlands neuer Superstar

Pietro Lombardi ist Deutschlands neuer Superstar

Pietro Lombardi ist Deutschlands neuer Superstar

Pietro Lombardi ist Deutschlands neuer Superstar

1 / 8


Bis drei Uhr früh feierte Pietro den Sieg gemeinsam mit seiner Sarah im Coloneum, sang immer wieder den Sieger-Titel Call My Name – in diversen Remixes schon Platz eins bis vier (!) der iTunes-Charts – und genehmigte sich auch mit Austro-Kandidat Marco Angelini (wurde 4.) ein Bier. Dann verschwand er mit seiner Sarah in der DSDS-Villa. Ihre letzte Liebesnacht für diese Woche. Für Pietro stehen nun ein wahrer Interview-Marathon und der Call My Name-Videodreh an. Noch im Mai will er auch nach Wien kommen. (zet)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.