sarah engelspietro lombardi

DSDS-Finale

Sarah & Pietro: "Wir teilen das Geld"

Romantik statt Konkurrenz: Die Finalisten stellen Liebe über Sieg.

Das hat es noch bei keiner Castingshow gegeben: Ein Liebespaar im Finale, dass sich gegenseitig den Sieg gönnt und so gar nicht nervös wirkt. Pietro Lombardi meint zu der Situation: "Egal wer gewinnt, es bleibt in der Familie. Unsere Liebe ist stark genug dafür."

Diashow: DSDS Sarah Engels: Ihre besten Bilder

Ob nun Freundin Sarah Engels, oder er selbst den begehrten Superstar-Titel und damit eine Menge Kohle bekommen, das scheint den beiden 18-jährigen komplett egal zu sein. Denn wie Sarah nun tönte, gibt es für die beiden Liebe und Karriere! Gegenüber der Bravo sagte sie: "Wir haben ausgemacht: Egal was passiert – wir teilen das Geld!“ Also keine Spur von zu viel Druck . Am 7.5. ist dann klar, wer DSDS gewinnt.

Diashow: DSDS-Pietro Lombardi: Seine besten Bilder