Haider tanzt sich für die erste Show fit

Dancing Stars

© TZ Österreich/Pauty

Haider tanzt sich für die erste Show fit

Aus den Boxen wummert La Bamba. ORF-Star Alfons Haider (53) und Vadim Garbuzov (23) wirbeln im Takt durchs Studio. Alles klappt, bis auf ein Problem: wo ist jetzt links und rechts? "Ich bin Legastheniker", verteidigt sich Haider augenzwinkernd.

Diashow Das waren die Tanzpaare 2012
Vadim Garbuzov & Alfons Haider

Vadim Garbuzov & Alfons Haider

Kelly Kainz & Rainhard Nowak

Kelly Kainz & Rainhard Nowak

Christoph Santner & Cathy Zimmermann

Christoph Santner & Cathy Zimmermann

Alice Guschelbauer & Markus Wolfahrt

Alice Guschelbauer & Markus Wolfahrt

Florian Gschaider & Alexandra Meissnitzer

Florian Gschaider & Alexandra Meissnitzer

Julia Polai & Mike Galeli

Julia Polai & Mike Galeli

 Dieter Chmelar & Kathrin Menzinger

Dieter Chmelar & Kathrin Menzinger

Werner Figar & Christine Kaufmann

Werner Figar & Christine Kaufmann

Uwe Kröger & Babsi Koitz

Uwe Kröger & Babsi Koitz

Gerhard Egger & Mirna Jukic

Gerhard Egger & Mirna Jukic

Roswitha Wieland & James Cottrial

Roswitha Wieland & James Cottrial

Astrid Wirtenberger & Balázs Ekker

Astrid Wirtenberger & Balázs Ekker

1 / 12
  Diashow

In drei Wochen wird der Ex-Dancing Stars-Moderator selbst durch den Ballroom tanzen. Hinter den Kulissen gilt er als einer der fleißigsten, trainiert fast täglich am Küniglberg, wollen er und Garbuzov als erstes Dancing Stars-Männerpaar weltweit doch eine perfekte Figur machen.

Kraftraubend
Dafür nimmt Entertainer Haider gern das anstrengende Training in Kauf. "Ich bin nicht mehr so dehnbar wie mein junger Tanzpartner", scherzt er beim ÖSTERREICH-Lokalaugenschein. "Zwischen uns liegen immerhin 30 Jahre." Trotzdem, Garbuzov ist von Haiders Parkett-Tauglichkeit überzeugt. "Alfons hat Talent für den Rhythmus, ist beweglich und sehr fit", schwärmt er in der Trainingspause. Und Haider erzählt vom Konditionstraining im Fitnessstudio, das er sich zusätzlich verordnet hat: "Jetzt wo ich selbst dabei bin, habe ich noch mehr Respekt vor den Leistungen der bisherigen Dancing Stars!"

Lichter in der Jury
Unterdessen werden neue Details zum Show-Auftakt bekannt: Als erste Promijurorin ist Marika Lichter engagiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.