Zum 8. Mal

Die "Teen Choice Awards" 2007 sind vergeben

Teilen

Am Sonntag wurden zum 8. Mal die "2007 Teen Choice Awards" vergeben. Durch die Show führten die Teenie-Stars Hilary Duff and Nick Cannon.

Überrascht wurde das Publikum von den diesjährigen "Teen Choice Awards"-Gewinnern nicht: Justin Timberlake heimste wieder ein Surfboard für die Kategorie "Male Music Artist" ein. "Transformers"-Beauty Jessica Alba und Newcomer Zac Efron konnten das Siegerstockerl für die Kategorie "Female and Male Hottie Awards" entgegennehmen. John Travolta unterstützte seine jungen Kollegen und schulteret sich als Oldie ein Sieger-Surfboard für den Film "Hairspray" auf, der in der Kategorie "Summer Movie - Comedy/ Musical" die Nase vorn hatte.

"Ugly Betty" ist TV Breakout-Star
Die sympathische und nicht dem superschlanken Schönheitsideal entsprechende America Ferrara konnte für ihre überzeugende Darstellung der moppeligen aber klugen "Ugly Betty" in der gleichnamigen - von Salma Hayek produzierten - TV-Serie den Preis für den "TV Breakout Star" mit nach Hause nehmen.

Award mit den meisten Kategorien
Die Nominierungen der "Teen Choice Awards" sind, ähnlich wie bei der Oscar-Verleihung, in dutzende Kategorien unterteilt, die aber die gesamte Palette der Unterhaltungsindustrie umfassen. Insgesamt gab es heuer 41 Kategorien zu bewerten. Kelly Clarkson, Avril Lavigne und die momentan auf Solopfaden singende Fergie steuerten die Live Music-Acts bei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ryan Reynolds - der als Scarlett Johannsons kolportierte Neue

Hillary Duff - Moderatorin der Show

Ludacris & Emmy Rossum

Kelly Clarkson

Megan Fox

Rap-Star Eve

Fergie brachte eine heiße Show

Jessica Alba hat Mut zu seltsamen Grimassen

Desperate Housewife-Star Andrea Bowen

"Ugly Betty" America Ferrara