Hans Krankl singt X-Mas-Klassiker

Kultig

© montibeton

Hans Krankl singt X-Mas-Klassiker

Christmas Classics & Weana Weihnacht, unter diesem Motto bitten die Kult-Truppe von Monti Beton und Goleador Hans Krankl zum weihnachtlichen Stelldichein.

"Rudolph, The Red Nose Reindeer"
Wenn Hans Krankl Weihnachtslieder singt, hört sich das so an. Bereits vor einem Jahr hat er "Rudolph, The Red Nose Reindeer" bei einem Konzert zum Besten gegeben.

Auftritte
Gleich zweimal (17. & 18.12, ab 19.30 Uhr) wird im Wiener Theater Akzent aufgespielt. „Es wird ein Konzert mit Tiefgang. Weil neben Weihnachts-Hits werde ich auch eine Lesung von Geschichten italienischer Kinder machen!“, verrät der Ex-Teamchef erste Details. Überraschung inklusive: Neben Krankl wird auch ein zweiter Ex-Teamchef auf der Bühne stehen. Herbert Prohaska hat sich für eine Einlage angesagt! Top!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.