Jackie Chan singt Song für Olympia 2008

Erstaunlich

Jackie Chan singt Song für Olympia 2008

Knapp neuneinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Sommerspiele 2008 (8. bis 24. August) in Peking hat Filmstar Jackie Chan den offiziellen Countdown-Song für das Großereignis in China aufgenommen. Chan erklärte am Mittwoch auf seiner Website, er habe drei Stunden im Tonstudio verbracht, um "Wir sind bereit" aufzunehmen. Der Titel erscheint auf Mandarin, möglicherweise wird aber auch noch eine englische Version veröffentlicht.

"Wir können die Zukunft sehen"
"Wir können die Zukunft sehen", heißt es in dem Lied. "Mit harter Arbeit und Schweiß haben wir die fünf verschiedenen Farben (der olympischen Ringe) geschaffen." Komponiert wurde der Titel von Peter Kam, der beim Filmfestival von Berlin im vergangenen Jahr einen Silbernen Bären für die beste Filmmusik erhalten hatte. Im März wollen die Organisatoren weitere offizielle Titel für Olympia 2008 vorstellen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.