Jackson 5: Comeback ohne Jacko

Wiedervereinigung

Jackson 5: Comeback ohne Jacko

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte, doch was ist wahr? Interessanterweise verdichteten sich bereits 2003 und im Jahr 2007 Stimmen, dass die gesamte Riege der legendären Jackson 5 auf Welttournee gehen will - Michael Jackson inklusive. Dieser sieht seinen Brüdern zwar nicht mehr besonders ähnlich, wäre natürlich aber ein kräftiges Zugpferd für die Bombast-Show. Jacksons älterer Bruder Jermaine gab jetzt bekannt, dass gemeinsam an verschiedenen Songs gearbeitet werde und dass auch eine neue Welttournee geplant sei. Fix mit dabei im Geplack sein soll laut Jermaine Jackson Michael und auch Janet.

Umgehendes Dementi
Jacksons Verweigerung folgte prompt: ""Ich unterstütze und liebe meine Brüder und Schwestern. Wir teilen uns tolle Erfahrungen aber derzeit plane ich weder ein gemeinsames Album noch eine gemeinsame Tour". Angeblich arbeite er intensiv an einem neuen Comebackalbum und befinde sich rund um die Uhr im Studio. Aber auch der restliche Jackson-Clan arbeitet an neuen Songs. Die Tour der Jackson 5 findet statt - wohl nun allerdings ohne Jacko.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.