Jeanette als

Nackt

© Universal

Jeanette als "American Beauty"

Für die erfolgreiche Soap „Anna und die Liebe“ mimt sie seit über einem Jahr im ORF (Mo.–Fr., 18.30 Uhr) glaubwürdig das Mauerblümchen Anna. Doch wechselt Jeanette Biedermann (28) in ihre Rolle als Sängerin, dann zeigt sie ihre wilde Seite eindrucksvoll: Für ihre neue Single Solitary Rose (ab 30. Oktober im Handel) aus ihrem aktuellen Album Undress to the Beat provoziert sie ihre TV-Fans und verführt wie einst American Beauty-Star Mena Suvari nackt, nur mit Rosen bedeckt. Auch im Video dazu geizt sie nicht mit ihren Reizen, wälzt sich in Blütenblättern und rekelt sich im knappen Männerhemd bekleidet liebestoll auf einem Bett.

Nackte Tatsachen
Deutschland kürt sie bereits zur neuen Kylie Minogue – denn auch sonst zeigt Jeanette Biedermann abseits ihrer „biederen“ Fernsehrolle gerne Haut. „Ich finde meinen Körper schön.“ Damit das auch so bleibt, trainiert sie mit persönlichem Trainer, geht auf den Stepper und macht Kraft-Übungen.

Privat ist Biedermann lebenslustiger Single. 2008 trennte sie sich von Langzeitliebe Jörg, der nach wie vor in ihrer Band Gitarre spielt. „Ich fühle mich nicht einsam“, bläst Jeanette nicht Trübsal. „Bei uns gibt’s richtige ,Ladys Nights'. Wir treffen uns bei einer von uns zu Hause, trinken Prosecco. Dann geht’s im Taxi auf Club-Tour. Oft tanzen wir bis morgens um sechs durch. Ich feiere ja gern und richtig.“

Ausstieg bei Soap?
Nächstes Jahr steht die große Konzert-Tournee auf dem Programm – und auch an einem neuen Album wird gearbeitet. Deswegen kursieren bereits seit einiger Zeit Gerüchte, Jeanette Biedermann steige aus der Hit-Soap Anna und die Liebe im März 2010 aus. Noch dementiert ihr Management, aber vieles spricht dafür: Seit Dienstag mischt bereits „Anna“-Nachfolgerin Josephine Schmidt als Mia Maschke bei der Telenovela mit. Die verwaiste Cousine soll mittelfristig Biedermanns Charakter ersetzen.

Davor gibt es noch ein Happy End für die schüchterne Werbe-Fachfrau aus Berlin. Anna heiratet am 12. November Langzeit-Anschmacht-Ziel Jonas.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.