Bieber: Karriere-Knick durch Stimmbruch

Pubertäts-Plage

© FilmMagic.com/Getty

Bieber: Karriere-Knick durch Stimmbruch

Justin Bieber wird langsam erwachsen und die ganze Welt schaut zu. Doch die Pubertät bringt so einige Tücken mit sich. Zum Beispiel beginnt Justins Stimme langsam sehr merkwürdig zu klingen. Der Stimmbruch ist Schuld - etwas wofür der Jungstar nichts kann.

Stimmbruch
Doch Gerüchten zufolge hat Bieber Angst um seine Karriere, versucht alles, um seine Fans nicht zu enttäuschen. Ein Insider meint: "Justin entwickelt sich langsamer als der Durchschnittsjunge, daher kommt er jetzt erst in den Stimmbruch. Er arbeitet mit den besten im Geschäft zusammen, einem Spezialisten, der Jan Smith heißt, um sicher zu stellen, dass seine Stimme so gut wie möglich für einen Popstar geschont wird. Es sind dieselben Leute, mit denen schon Usher arbeitete, als er in den Stimmbruch kam."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.