Sonderthema:
Kevin Costner rockt Wiener Stadthalle Kevin Costner rockt Wiener Stadthalle

Am 19.3.

© APA/EPA

 

Kevin Costner rockt Wiener Stadthalle

Hollywood-Star Kevin Costner wird am 19.3. erstmals musikalisch in Wien gastieren.

Eiziger Österreich-Auftritt
Mit seiner Western-Rockgruppe Modern West, vormals Roving Boy, spielt der 54-Jährige am 19. März sein einziges Österreich-Konzert in der Stadthalle (Halle F). Der Schauspieler hatte im Oktober bei einem Benefiz-Abend in Berlin begeisterte Publikumsreaktionen geerntet und für das Frühjahr 2010 mehr als ein Dutzend Konzerte im deutschsprachigen Raum angesetzt.

So gehts ab, wenn Kevin Costner "Mr. Tambourine Man" performt

Heimliche Leidenschaft
Costner ist schon seit 20 Jahren mit John Coinman und Blair Forward, später dann auch mit Teddy Morgan und Larry Cobb seiner heimlichen Leidenschaft nachgegangen. Nicht zuletzt seine Frau Christine habe ihn ermutigt, diese Leidenschaft nun auch öffentlich zu präsentieren, heißt es in einer Aussendung der Veranstalter. Die Show, die "vom breiten Spektrum amerikanischer Musik" geprägt sei, umfasst demnach nicht nur eigene Songs, sondern auch Cover-Versionen verschiedener Hits. Die Ticketpreise reichen von 45 bis 125 Euro.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.