Kid Rock im Sommerduell mit Tommy Lee

Hitwunder

Kid Rock im Sommerduell mit Tommy Lee

Bei den letzten MTV-Awards bezog Kid Rock von Motley-Crue-Drummer Tommy Lee Prügel. „Das verdienen Leute, die miese Alben abliefern und deren Karriere den Bach runter geht“, kommentierte Lee den von ihm angezettelten Faustkampf zwischen den beiden Pamela-Anderson-Ex-Lovern. Jetzt hätte Kid Rock jeden Grund, zurückzuschlagen: Während Motley Crue in den US-Billboard-Charts von vier auf 16 fallen, steigt sein „mieses Album“ dort von zwölf auf sieben: „Da wird wohl das nächste Mal Tommy seinen Kopf hinhalten müssen.“

Nummer eins
Noch prächtiger läuft’s für den „Rock-Pimp“ (Eigendefinition) in Österreich. Seit vier Wochen hält er mit All Summer Long, dem coolen Remix des Lynyrd-Syknyrd-Klassikers Sweet Home Alabama, die Spitze der Austria Top 40. „Und da“, ist er sich ganz sicher, „wird Lee ganz bestimmt nie hinkommen!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.