Lady Gaga und Marilyn Manson tun es!

Traumpaar?

© Photo Press Service, www.photopress.at

Lady Gaga und Marilyn Manson tun es!

Die wohl unglaublichste musikalische Paarung bringt der Juni hervor: Marilyn Manson (lesen Sie hier alles zu seiner Spuck-Attacke beim Konzert in Linz) und Lady Gaga haben einen Song aufgenommen.

"Love Game" reloaded
Der dunkle Trash-Fürst und die blonde Sex-Lady sind nun gemeinsam zu einem Cover von Gagas aktuellem Wurf "Love Game" angetreten. Wie diese erstaunliche Version klingt, hören Sie hier

Medienberichten zufolge soll auch Lady Gaga auf einem Remix eines neuen Manson-Songs zu hören sein.

"Habe mich in Marilyn Manson verguckt."
Ganz überraschend kommt dieses Ständchen allerdings nicht; Lady Gaga gestand in der Vergangenheit bereits ihre Schwäche für den charismatischen Manson: "Ich habe mich in Marilyn Manson verguckt. Ich finde ihn toll. Ich habe einfach eine Schwäche für Leder, langes Haar und eine dunkle Seite. Vielleicht ist das nicht so gut. Ich habe das Problem, dass ich immer auf wilde Jungs stehe. Ich mag schlimme Kerle. Ich entscheide mich immer für diese Typen, aber es geht nie gut aus."

Ob Manson dazu nur ein Pokerface macht, oder ob er sich seine Heart Shaped Glasses aufsetzt, ist noch nicht bekannt...

Auf Tour mit Kanye West
Übrigens wird Lady Gaga ihrem Manson nicht lange treu bleiben; noch dieses Jahr will sie mit Kanye West auf eine Mega-Tour gehen!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.