mansonwood446

Verlobung

Manson will Evan Rachel Wood heiraten

Schock-Rocker machte Antrag während Auftritt in Paris.

Schock-Rocker Marilyn Manson soll nach Dita Von Teese erneut heiraten, berichtet people.com. Laut Gerüchten hat der 41-Jährige hat am Montag seiner um 21 Jahre jüngeren On-/Off-Freundin Evan Rachel Wood während eines Auftrittes in Paris einen Antrag gemacht.

Die beiden haben sich 2006 kennengelernt und waren bis 2008 ein Paar, bevor sie sich trennten. Die Trennung hielt jedoch nicht lange an. Der Sänger und die 22-jährige Schauspielerin (im Moment gerade zu sehen in Woody Allens Whatever Works) rauften sich wieder zusammen und Evan "half mir, ein besserer Mensch zu sein", so Manson.

Wood hingegen beschrieb ihren Verlobten einst im Magazin Elle mit den Worten "Lieb, sehr menschlich und einfach toll. Es würde euch überraschen, wie gesund und liebevoll unsere Beziehung ist!"

Wann die Hochzeit des frisch verlobten Glamour-Pärchens stattfinden soll, steht noch nicht fest.