brukrav446

brukrav468

Lenny Kravitz und Carla Bruni: Duett?

Diese Woche promotete Lenny Kravitz seine kommende Tour in Paris. Anlass ist sein vor 20 Jahren erschienenes Debütalbum "Let Love Rule", das zum Jubiläum als Sonderedition neu aufgelegt wird.
Sarkozy ist Kravitz-Fan
Als Fan von Kravitz' Musik outete sich das französische Staatsoberhaupt Nicolas Sarkozy. Dieser hatte dem Rocker einen Brief geschrieben "Darin steht, dass er mein letztes Album mag", berichtete Kravitz, der auch gleich betonte, wie ernst es der Politiker meint: "Er nannte ganz spezielle Songs, er hat sich also wirklich damit auseinandergesetzt."
Kravitz soll Brunis Karriere pushen
Ob Nicolas Sarkozy Fan bleibt, wenn seine Frau Carla Bruni mit Kravitz Musik macht, ist eher fraglich. Immerhin verbindet den Rocker und die Sängerin eine gemeinsame Vergangenheit. Alles ganz harmlos, stellte Kravitz auf einer Pressekonferenz klar. Wie jetzt bekannt wurde, planen Bruni und Kravitz ein gemeinsames Projekt. Kravitz solle Brunis Musikkarriere pushen und der Sängerin und Präsidentengattin zu neuen Erfolgen verhelfen. Ob es auch ein Duett der beiden geben wird, ist unklar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.