Madonnas Skandal-Show als ÖSTERREICH-DVD Madonnas Skandal-Show als ÖSTERREICH-DVD

Exklusiv für Sie

 

 

Madonnas Skandal-Show als ÖSTERREICH-DVD

Am 23. September singt Madonna (49) zum allerersten Mal live in Wien. Doch schon diesen Samstag (16. August) bringt ÖSTERREICH die Queen of Pop live in Ihr Wohnzimmer. Exakt an Madonnas 50. Geburtstag gibt es die sensationelle DVD "The Confessions Tour" für nur 12, 90 Euro zu ihrer ÖSTERREICH-Ausgabe in jeder Trafik. Bei der zweistündigen Show, aufgezeichnet während ihrer letzten bahnbrechenden Tour im August 2006 in London, inszeniert Madonna 21 ihrer größten Hits als atemberaubendes Hightech-Spektakel voll Sex, Glamour und Provokationen. Mit dabei ist auch der Megahit "Like a Virgin", ein Song, den sie in Wien ja nicht mehr performen wird.

Kreuzigung mit Dornenkrone
Das Schock-Highlight ist eine atemberaubende Kreuzigungsszene. Zum Song "Live to tell" lässt sich Madonna an ein fünf Meter hohes Eisenkreuz schnallen und zeigt dazu einen beklemmenden AIDS-Zähler von 0 bis 12 Millionen. Dazu trägt sie eine Dornenkrone. Papst Benedikt 16., sowie jüdische und muslimische Kirchenführer protestierten gegen diesen Aufreger. Doch Madonna nahm es locker: "Das soll nun weder blasphemisch noch frevlerisch sein und ich verspotte damit auch nicht die Kirche. Ich will nur mit dem plakativen Motiv der Geschichte auf die AIDS-Problematik aufmerksam machen. Wäre Jesus heute noch am Leben, würde er dasselbe machen!"

Peitsche und Striptease-Stange
Auch abseits der Kreuzigung weiß Madonna aufzuregen. Gleich zu Beginn der ÖSTERREICH-DVD präsentiert sie sich als knallharte SM-Domina. Zu "Future Lovers" peitscht sie in hohen Reiterstiefeln mit einer Ledergerte ihre geknebelten Tänzer aus, dazu rekelt sie sich bei "Like a virgin" zuerst verführerisch an einer Striptease-Stange, dann auf einem mechanischen Pferd. Und bei "Erotica" zeigt sie auf den zwölf Video-Screens viel nackte Haut.

Rekord-Tour
Mit 60 Konzerten vor insgesamt 1,2 Millionen Besuchern verdiente Madonna damit 194,8 Millionen Dollar - die erfolgreichste Toru, die je eine Frau auf die Bühne brachte. Allesamt Zahlen, die sie ab 23. 9. mit der "Sticky and Sweat Tour" übertreffen will. Und für die zurzeit an die emotionellen (Ehekrise) wie physischen (Blutarmut, Fußverletzung) geht.

dvd

Happy Birthday! Zu Madonnas 50er am 16. 8. gibt's die ÖSTERREICH-DVD in Ihrer Trafik für nur 12, 90 Euro!

Foto (c): Evan Agostini

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.