MySpace schickt Elvis-Imitatoren nach Graceland

Ihre Chance

© AP

MySpace schickt Elvis-Imitatoren nach Graceland

Elvis-Imitatoren aus aller Welt können sich mit einem überzeugenden Video auf der Website MySpace für einen Auftritt auf Elvis' Ranch Graceland empfehlen. "Wir können es gar nicht erwarten, die Talente zu sehen, die dieser Wettbewerb zutage fördern wird", sagte der Chef der MySpace-Karaoke-Sparte, Nimrod Lev, bei der Vorstellung des Programms am Montag. Bis zum 4. August haben die Aspiranten Zeit, ihre Videos auf die Seite http://ksolo.myspace.com hochzuladen, um am Wettbewerb teilzunehmen.

Gig in Graceland
Eine Jury aus Vertretern von Elvis Presley Enterprises und MySpace entscheidet über den Sieger, der dann während der internationalen Elvis-Woche ab dem 9. August am früheren Zuhause der Ikone des Rock 'n Roll in Memphis, Tennessee, auftreten darf. Bei der Elvis-Woche wird des legendären Musikers gedacht, der am 16. August 1977 im Alter von 42 Jahren an Herzversagen starb. Der von MySpace gekürte Karaoke-King kann dort mit Musikern auftreten, die zwischen 1969 und 1972 mit Elvis auf Tournee waren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.