Reinhören: Das ist der neue Jackson-Song

Posthum

Reinhören: Das ist der neue Jackson-Song

Pop-Star Michael Jackson hat posthum bereits neun Millionen Alben in aller Welt verkauft. Nach Angaben von Nielsen Soundscan am Donnerstagabend gingen allein in den USA 2,3 Millionen Jackson-Alben über den Ladentisch. Auch in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Australien hat der Sänger nach seinem Tod am 25. Juni die Spitzenposition der Pop-Charts erobert.

Alles zum Tod des King of Pop

Fans warten darauf, dass Jacksons Plattenfirmen wegen der überwältigenden Nachfrage jetzt auch einige früher aufgezeichnete, aber nie veröffentlichte Songs des "King of Pop" herausgeben.
Hören Sie hier in den neuen Song des King of Pop rein!

Unveröffentlichte Aufnahme aufgetaucht
In den USA ist eine bisher unveröffentlichte Aufnahme des verstorbenen Popstars Michael Jackson aufgetaucht. Ein kurzer Ausschnitt aus dem Lied "A Place With No Name" ("Ein Ort ohne Namen") wurde am Donnerstag auf der Promi-Website TMZ.com veröffentlicht, die vor drei Wochen zuerst die Nachricht von Jacksons Tod vermeldet hatte. Der Song erinnert an das Lied "A Horse With No Name" von der US-Rockband "America" aus dem Jahr 1971. Wann Jackson das Stück aufgenommen hat, wurde nicht bekannt.

Ein früherer Manager der Rockband habe Jackson die Erlaubnis gegeben, das Lied trotz der großen Ähnlichkeit aufzunehmen, berichtete TMZ.com. Die Band habe sich geehrt gefühlt, dass Jackson ihr Lied habe aufnehmen wollen, sagte der derzeitige Manager von "America" der Website. Die Band hoffe, dass es nun alle Fans des "King of Pop" hören könnten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.