Im TV: Vier Tage Saufen, Spaß und Sex

Saturday Night Fever

© Screenshot/ATV

Im TV: Vier Tage Saufen, Spaß und Sex

„Saturday Night Fever“ meldet sich mit einem Special aus der Sommerpause zurück. ATV begleitete partywütige Maturanten wie Raffi und seine Freunde, und Sarah und ihre Mädels zum Springbreak Europe in Rovinj, wo vier Tage lang durchgehend Party gemacht wurde. Acts wie Hitparadengott David Guetta oder der Mallorca-König Jürgen Drews beehrten die anwesenden Partypeople und heizten mächtig ein.


Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend auf ATV.at

Das treiben die Hauptdarsteller
Springbreak Europe – die wahrscheinlich größte Party Europas. Tausende Jugendliche aus ganz Europa reisen für vier Tage nach Rovinj, um dort so richtig Gas zu geben. Mit von der Partie sind auch sechs junge Linzer, die gerade erst die Matura bestanden haben und dementsprechend in Partylaune sind. Raffi und seine zwei Kumpels Tolga und Tom hoffen auf weibliche Bekanntschaften, unmoralische Angebote und Spaß. Auch die Mädels Sarah, Jasmin und Miriam wollen ihren Fun, doch sie sind nicht so sehr auf Burschenbekanntschaften, als auf rauschende Feste mit viel Alkohol aus. Und das sollte in Rovinj nicht allzu schwer sein, denn immerhin werden in den vier Tagen von den Gästen rund 30.000 Krügerl Bier und tausende Flaschen Wodka getrunken.

Sehen Sie die besten Fotos vom Spring Break Europe

Mädls gegen Burschen
Für Raffi scheint es aber von Anfang an nicht nach Plan zu laufen. Es sind zwar massenhaft hübsche Mädels vor Ort, doch keine will so richtig anbeißen. Zudem erhöhen seine Kumpels den Druck durch eine Wette: „Wenn Raffi heute wieder kein Mädel ins Bett bekommt, schläft er die restlichen Tage auf der Terrasse“. Bei den Mädels läuft das anders. Eigentlich nicht auf Flirts aus, stellen sich die Jungs nun bei den Mädels an. Vor allem bei Miriam warten die Burschen in Scharen. Und so kommt es zu einem kleinen, unausgesprochenen Wettkampf zwischen den Lagern, denn das Ego von Raffi und Co. ist dadurch natürlich angekratzt …

Saturday Night Fever - Das Special am 13. und 20. Juli 2010.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.