DSDS-Casting in Wien - ohne Bohlen DSDS-Casting in Wien - ohne Bohlen

Superstar-Casting

© RTL

 

DSDS-Casting in Wien - ohne Bohlen

Hunderttausende haben in Deutschland bereits ihr Glück versucht. Am Sonntag können jetzt erstmals Österreicher für Deutschland sucht den Superstar vorsingen. Einziger Wermutstropfen: Das erste Wien-Casting in der Geschichte der RTL-Show findet ohne die Hauptakteure und Juroren Dieter Bohlen, Patrick Nuo und Fernanda Brandao statt.

2. Runde in Deutschland
Nach Österreich reist lediglich ein Redaktionsteam, das die Kandidaten für Bohlen und Co. vorsichtet. Wer hier überzeugt, wird anschließend zu einem zweiten Casting geladen – nach Deutschland. Dort ist dann auch der beliebte wie gefürchtete Chefjuror mit von der Partie.

Castingstart um 12 Uhr
Das Wiener Casting startet am Sonntag um 12 Uhr, der DSDS-Truck hält direkt am Graben im ersten Bezirk. Mitmachen kann jeder zwischen 16 und 30 Jahren, Minderjährige allerdings nur mit Einverständnis der Eltern. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

TV-Start 2011
Die achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar startet Anfang nächsten Jahres auf RTL. Und Bohlen wünscht sich "endlich“ eine Frau auf dem Siegespodest: "Wir hatten schon viele süße Girls mit tollen Stimmen und allem, was dazu gehört. Aber was soll ich machen, wenn die nicht gewählt werden.“

Die siebente DSDS-Auflage gewann Mehrzad Marahsi vor Skandalvogel Menowin Fröhlich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.