Stadtaffe Peter Fox rockt bei uns Stadtaffe Peter Fox rockt bei uns

Live

© AP

© AP

Stadtaffe Peter Fox rockt bei uns

Bei der ECHO-Preisverleihung Mitte Februar war er heuer der große Pop-Abräumer: Nicht weniger als drei Preise kassierte der Seeed-Frontmann Peter Fox für sein aktuelles Album "Stadtaffe".

Auch bei uns der Renner
Prompt eroberte der Spezialist für Reggae und Rap die CD-Bestenlisten. Auch in Österreich katapultierten die ECHOS Peter Fox sofort auf Platz 1 der Top-40-Album-Charts.

Wien, Graz, Linz
Am 9.3. gastiert Pierre Baigorry (so sein bürgerlicher Name), der 2000 an einer halbseitigen Gesichtslähmung erkrankte, im Wiener Gasometer. Am 17. März kommt er in die Grazer Stadthalle und am 18. März in die Linzer Intersport-Arena.

Vier Schlagzeuger
Unterfüttert von 16 Musikern und sage und schreibe vier Schlagzeugern wartet Peter Fox mit einer melodischen Hip-Hop-Party, gewürzt mit einer Spur Reggae, auf. Im Gepäck führt er neben Akteuren in Affenkostümen Seeed-Klassiker wie "Schwinger" sowie sämtliche Hits der neuen CD mit.

Foto: (c) AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.