Tote Hosen kommen zum Frequency

Zusage

© EPA

Tote Hosen kommen zum Frequency

Das Frequency Festival geht in seine zehnte Runde und findet 2010 wieder in St. Pölten statt. Wie der Veranstalter am Dienstagabend bekanntgab, werden die Toten Hosen auftreten. Und das, obwohl sich die Band demnächst etwas zurückziehen will. Der Vorverkauf startet am Mittwoch.

Die Toten Hosen waren in den vergangenen Monaten im Rahmen ihrer "Machmalauter"-Tour, ihrer erfolgreichsten bisher, mehrmals in Österreich. Vor kurzem erschien ein üppiges Live-Paket auf Tonträger und Video.

Angaben über weitere Acts am Frequency wurden vorerst nicht gemacht. 2010 gibt es erneut sieben Bühnen auf dem Gelände sowie einen Day- und einen Night-Park.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.