Fans fordern Geld

Video: Whitneys Sanges-Katastrophe

Teilen

Soul-Diva traf Töne nicht, empörte Fans verlassen Konzert vorzeitig

Bei ihrem ersten Australien-Konzert seit zwölf Jahren ist US-Sängerin Whitney Houston beim Publikum durchgefallen. Zahlreiche Fans hätten empört über den schlechten Auftritt das Konzert in Brisbane vorzeitig verlassen, berichteten am Dienstag, 23.2., übereinstimmend die Medien des Landes. Die 46-Jährige habe am Montagabend gerade einmal zwei Lieder geschafft, dann habe sie eine lange Pause machen müssen.

Besucher forden Geld zurück
Während ihres weltberühmten Songs "I Will Always Love You" habe Houston die hohen Töne entweder nicht getroffen oder erst gar nicht versucht zu singen. Erboste Fans kündigten im Internet an, ihr Eintrittsgeld zurückzufordern.

Auch Manager gesteht schlechte Performance ein
Selbst Houstons Manager Andrew McManus gestand ein, dass die 46-Jährige in einigen Liedern außer Atem war. "Aber sie hat die meisten Töne getroffen." Die Fans sollten bedenken, dass Houston keine 22 mehr sei, bat der Manager. Das Konzert in Brisbane war Teil der Comeback-Tour der Sängerin, mit der sie nach Jahren schlechter Schlagzeilen vor allem aus ihrem Privatleben an frühere Erfolge anknüpfen wollte. Houston war in den 80er Jahren durch zahlreiche Hits bekannt geworden, weltweit verkaufte sie mehr als 170 Millionen Platten. Am 19. Mai wird Houston in der Wiener Stadthalle auftreten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo